GEKÖRT - Titolas - 4 J. Hengst von Totilas x Stedinger im Besitz des Dressurstalles Krohn

Stolz präsentiert Susanne Krohn den 4 Jährigen Hengst Titolas (Totilas x Stedinger), der sich im Besitz des Dressurstalles Krohn befindet. Titolas war einer der fünf Dressurpferde-Hengste die am Mittwoch den 15.06.2016 bei der ZfdP Körung in Grevenbroich gekört wurden. Der Dressurstall Krohn bedankt sich bei den Ausrichtern www.tillmann-sportpferde.de, den Organisatoren des Zuchtverbandes für Deutsche Reitpferde und den Richtern. Susanne Krohn: " Wir sind begeistert von der tollen Organisiation und dem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Pferd und Reiter wurden hier bestens versorgt".

Titolas: 10 Platzierungen (2 Siege) in Reitpferdeprüfungen und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A.

Featured Posts