Susanne Krohn ist Richteranwärter Dressur und Springen der Landeskommission Pferdeleistungsprüfungen Hamburg

July 13, 2016

Nach dem persönlichen Vorstellungsgespräch, sowie den bestandenen drei praktischen Testaten und einem schriftlichen Testat, kann sich Susanne Krohn über die Aufnahme als "Richteranwärter Dressur und Springen" der Landeskommission Pferdeleistungsprüfungen Hamburg freuen.

 

Susanne Krohn ist dem Turniersport seit vielen Jahren verschrieben, da liegt der Gedanke nahe evtl. selber als Richter prägenden Einfluss auf den Leistungssport ausüben zu wollen.

 

Susanne Krohn: "Ich freue mich über zwei lehrreiche Anwärter Jahre, in denen ich bestens darauf vorbereitet werde, mich der verantwortungsvollen Aufgabe als Richter zu stellen und damit prägenden Einfluss auf unseren Leistungssport zu nehmen. Ich danke der Landeskommission für die Aufnahme und das mir gegenüber gebrachte vertrauen."

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Wieder eine Kundin glücklich gemacht!

April 8, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts