GEKÖRT FÜR OLDENBURG - Titolas 5 J. Hengst von Totilas x Stedinger im Besitz des Dressurstalles Krohn

April 18, 2017

Leichtfüssig und dynamisch präsentierte sich heute der 5 Jährigen Totilas Sohn "Titolas" der Oldenburger Körkommission. Schon bei der Hengstleistungsprüfung 2016 in Schlieckau machte dieser Junghengst auf sich aufmerksam, aus der er als Gesamtsieger mit einer 8,28 hervor ging.  "Leistungsbereitschaft, rittigkeit, qualitätsvollen Grundgangarten und eine auffällige Mechanik zeichnen diesen Hengst aus" berichtete seine Reiterin Susanne Krohn. Das überzeugte heute auch den Oldenburger Verband, der Titolas heute am 18.04.2017 mit dem Körurteil "Gekört/Anerkannt" auszeichnet.

Der Dressurstall Krohn bedankt sich bei dem Oldenburger Zuchtverband und der Körkomission. Susanne Krohn: "Es war eine tolle Veranstaltung mit optimalen Bedingungen für Pferd und Reiter."

 

Titolas, der sich im Besitz des Dressurstalles Krohn befindet, bestand auch seine beiden Sportprüfungen mit den Noten 8,11 und 7,78. Er ist somit voll lizensierter Deckhengst und steht Stuten über Frischsamen im Deckeinsatz zur Verfügung. Neben der aktuellen Körung bei dem Oldenburger Verband ist dieser Hengst ebenfalls in Westfalen, Mecklenburg und bei dem ZfdP gekört und für fast alle weiteren Verbände über Einzeldeckgenehmigung verfügbar.

 

Titolas: Siegreich in Reitpferdeprüfungen und Dressurprüfungen der Klasse A, Vize Landesmeister SH 2016, Gesamtsieger des 14-Tage Testes in Schlieckau 2016, beide Sportprüfungen bestanden (8,11 & 7,78), mehrfach platziert in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L.

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Wieder eine Kundin glücklich gemacht!

April 8, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts