DKB Bundeschampionats Quali. Einlaufprüfung Lübeck - Titolas auf Platz 3

Wer mit seinem talentierten Nachwuchspferd aus deutscher Zucht zu den DKB-Bundeschampionaten nach Warendorf möchte, muss sich dafür im Laufe der Saison qualifizieren. Ab April finden bundesweit Qualifikationen für die DKB-Bundeschampionate statt. Bis Ende Juli, dann enden alle Qualifikationen, in denen Wertnoten vergeben werden.

Um sich optimal auf die morgige Qualifikation zum DKB Bundeschampionat in Lübeck vorzubereiten, sind wir heute die Einlaufprüfung geritten. Titolas hat sich an die Freiluftatmosphäre gewöhnt und konnte eine souveräne Runde laufen, die er gegen sehr starke Konkurrenz mit Platz 3 beenden konnte.

Wir sind sehr stolz, das sich Titolas immer besser gegen die stärkste Konkurrenz behaupten kann und hoffen morgen noch ein Schippchen drauf legen zu können.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt:

Dressurstall Krohn Dorfstrasse 58

24589 Dätgen

Mobil: +49 (0) 173 142 37 37

  • w-facebook