DKB Bundeschampionats Quali - Titolas als 7. platziert

Wer mit seinem talentierten Nachwuchspferd aus deutscher Zucht zu den DKB-Bundeschampionaten nach Warendorf möchte, muss sich dafür im Laufe der Saison qualifizieren. Ab April finden bundesweit Qualifikationen für die DKB-Bundeschampionate statt. Bis Ende Juli, dann enden alle Qualifikationen, in denen Wertnoten vergeben werden.

So wagten auch wir uns am 10.05. zur Quali auf dem Anakenehof bei Pinneberg. Es war das erste Freiluftturnier der Saison und viele Pferde waren von der Atmosphäre etwas beeindruckt. Die Anlage auf dem Anakenenhof bei Pinneberg zeigte sich aber Top gepflegt und mit einmaligen Bodenverhältnissen.

Titolas konnte sich trotz innerer Nervosität aufgrund der Atmosphäre mit einer 7,4 an 7. stelle platzieren und wir hoffen uns bei der nächsten Quali weiter verbessern zu können.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt:

Dressurstall Krohn Dorfstrasse 58

24589 Dätgen

Mobil: +49 (0) 173 142 37 37

  • w-facebook