DKB Bundeschampionats Quali Wedel - Titolas auf Platz 2

Wer mit seinem talentierten Nachwuchspferd aus deutscher Zucht zu den DKB-Bundeschampionaten nach Warendorf möchte, muss sich dafür im Laufe der Saison qualifizieren. Ab April finden bundesweit Qualifikationen für die DKB-Bundeschampionate statt. Bis Ende Juli, dann enden alle Qualifikationen, in denen Wertnoten vergeben werden.

Titolas stell seine Rrittigkeit unter Beweis. Erstmals wurde er auf einem Turnier unter einer fremden Reiterin vorgestellt. Titolas und Alexandra Bimschas hatte nur 4 Tage um sich an einander zu gewöhnen und beide haben einen hervorragenden Job gemacht. Mit der Wertnote 7,8 konnten Sie sich in Wedel den 2. Platz sichern.

Wiedermal konnte sich Titolas bei einer Quali in seiner Leistung steigern und wir hoffen das es bei der nächsten Quali das Ticket für Warendorf gibt.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt:

Dressurstall Krohn Dorfstrasse 58

24589 Dätgen

Mobil: +49 (0) 173 142 37 37

  • w-facebook