Internationale Richterfortbildung des DOKR / FN über das richten und trainieren von jungen Dressurpf

Ein hervorragend organisierte und sehr lehrreiche Fortbildung liegt hinter uns. Wir sahen Pferde von 4-8 J. in der Reitpferde bis Intermediär II und sahen das Training bis hin zur Prüfung beim Bundeschampionat. Zudem wurde die internationale Richterprüfung von einigen Aspiranten Abgelegt und man konnte in dem Zuge eine Prüfung mit mehreren Pferden nach dem internationalen Richtbogen in L und M richten. Mit renomierten internationalen Richtern von aller Welt wurde Diskutiert und sich ausgetauscht. Zudem gab es interessante Vorträge. Eine wirklich empfehlenswerte Fortbildung mit vielen Highlights.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt:

Dressurstall Krohn Dorfstrasse 58

24589 Dätgen

Mobil: +49 (0) 173 142 37 37

  • w-facebook