FEI CDI**** Leudelange Luxenburg - Titolas SIRGT mit 80,2% in der CDIYH Finalprüfung

🏆🏅🍾 Unfassbar - Titolas SIEGT mit 80,2% beim CDI**** Turnier in Luxenburg 🏆🏅🍾

Schon am Donnertag hat sich Titolas bei seinem ersten internationalen Start beim CDI****Leudelange in Luxenburg 🇱🇺 gleich im CDIYH (FEI Young Horses Competition - 6 year old horses) Platziert und wurde 2. hinter Dragon Welt (WM 2. Im kleinen Finale und 9. im Finale).

Heute konnten noch eine Schippe drauf gelegt werden... Titolas und Susanne Krohn behielten die Nerven und zeigten in der anspruchsvollen Finalprüfung eine fehlerfreie Runde die mit 80,2% belohnt wurde. Dies brachte dem Paar den SIEG. Platz 2 ging diesmal an Dragon Welt mit (77,9 -0,5 für verreiten) 77,6%.

Wir sind Überglücklich und froh über das tolle Ergebnis und die sehr positive Resonanz von Seiten der Richter und Zuschauer. Ein reel vorgestelltes Pferd das sich sehr wohl in seiner Rolle als Dressurpferd fühlt.

Danke fürs Daumen Drücken 👍

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt:

Dressurstall Krohn Dorfstrasse 58

24589 Dätgen

Mobil: +49 (0) 173 142 37 37

  • w-facebook