Erneuter Doppelsieg in M** & S* für Titolas und Susanne Krohn

🇩🇰🏆🏆Erneuter Doppelsieg für Titolas und Susanne Krohn in der M** 72.125% und S* 72.083%🏆🏆🇩🇰

Gestern ging es für uns nach Dänemark. In der mit 20 Startern besetzten Prozentklasse M-S-PSG zeigte der 7 j. Deckhengst Titolas (Gestüt Lichtenmoor) unter seiner Reiterin Susanne Krohn zwei sichere und ausdrucksstarke Runden und setzte sich mit 72.125% in der M** und 72.083% in der S an die Spitze der Wertung.

Wir freuen uns über die schönen % und darüber das sich Titolas mit seinen 7j. so gut in die schwere Klasse eingefunden hat.

Francesco zeigte auch zwei gute Runden, war jedoch etwas beeindruckt von seinen ersten Auftritten im Freien für dieses Jahr. Er erhielt in der S* 67.778% und in der M** 65.357%. Aufgrund des starken Starterfeldes konnte er sich damit nicht platzieren.

Die 5 Platzierungen wurden von 3 Reitern mit Wertnoten von über 70% besetzt!

Wir danken dem Glitzerkasten Stirnriemen & Co. für unsere neue Kandare, die passt Super!

Titolas steht Stuten aller Verbände über Frischsamen und EU TG zur Verfügung.

Informationen erhalten Sie über das Gestüt Lichtenmoor

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt:

Dressurstall Krohn Dorfstrasse 58

24589 Dätgen

Mobil: +49 (0) 173 142 37 37

  • w-facebook