🏆🥇Internationaler Sieg & 2. Platz für Titolas und Susanne Krohn beim CDI4* Dressurturnier in L

NACHTRAG ZU LETZTER WOCHE: CDI**** Leudelange / Luxemburg

Nachdem sich Titolas unter Susanne Krohn im CDIYH für 7 j. Pferde am Donnerstag bereits den 🏆🥇Internationaler Sieg 🥇🏆 sichern konnte, ging es am Freitag nochmal in den CDIYH für 7 j.

Titolas zeigte sich hoch motiviert und sehr ausdrucksstark! Er lief eine wirklich tolle Runde mit Gangnoten von 8.20 / 8.20 / 8.8 / 8.20 / 8.50. Leider wurde er nicht immer sicher auf Kurs geführt und so machte ein verreiten einen erneuten Sieg unmöglich.

Es wurde für Titolas und Susanne Krohn Platz 2. Eine dennoch sehr erfreuliche Platzierung auf internationalem Parkett und mit dem 1. & 2. Platz eine super Ausbeute, wie wir finden.

Wir gratulieren allen Platzierten, vor allem unseren deutschen Kollegen und Zeltboxen Nachbarn Galmbacher Sport Pferde Zucht

Wir bedanken uns bei Dressage Grand Ducal für dieses außergewöhnlich schönes Turnier.

Titolas ist ein 7j Deckhengst von Totilas (Gestüt Schafhof) x Stedinger, stationiert im Gestüt Lichtenmoor und anerkannt für alle Verbände Hannoveraner Avlsforeningen i Danmark Hannoveraner Verband e.V. Oldenburger Pferdezuchtverband Mecklenburger Pferde

Vielen Dank an Maßgepferdigt für die tollen Bandagierunterlagen, sie haben hier tollen Anklang gefunden und an Glitzerkasten Stirnriemen & Co. für die schicke Trense.

Vierlen Dank für die schonen Fotos Rui Pedro Godinho

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt:

Dressurstall Krohn Dorfstrasse 58

24589 Dätgen

Mobil: +49 (0) 173 142 37 37

  • w-facebook